RAM DT MY 2019

Mit außergewöhnlicher Anhänger-Zugleistung, überarbeitetem aerodynamischen Design, modernsten Sicherheitstechnologien und höchstem Fahrkomfort spricht der brandneue 2019er Ram 1500 eine zukunftsweisende Sprache. Die Legende präsentiert sich im neuen Look. Jedes noch so kleine Detail zeugt von ihrer Leistungsfähigkeit.

Jeder der ein US Pick Up sieht denkt erst einmal an 30 Liter Spritverbrauch. Doch ist dies schon längst nicht mehr die Realität. Ein Durchschnittsverbrauch von unter 15 Liter ist kein Problem. Mit einer optionalen LPG-Gasanlage ist der Dodge RAM 1500 V8 sogar wirtschaftlicher als ein europäischer Mittelklassewagen.
Bei ca. 18 Liter Gasverbrauch auf 100 Kilometer und Kosten von ca. 60 Cent pro Liter, verdirbt Ihnen der neue Dodge RAM – vor allem mit seiner neuen 8-Gang Automatik – auch beim Spritverbrauch nicht die Laune.

Der Dodge RAM punktet bei Fahrspaß, seinem Preis-/Leistungsverhältnis, der Flexibilität, Reputation und Wirtschaftlichkeit. Schon lange wird er, aufgrund seiner hohen Anhängelast und Zuladung, nicht nur im Handwerk nachgefragt. Eins ist klar, mit einem voll ausgestatteten neuen Dodge RAM 1500 für ca. 59.000,00 € haben sich Emotion und Preis/Leistung besser vereint als bei so manch anderen Sportwagen oder europäische SUVs für die man meist 100.000,00 € auf den Tisch legen muss. Lieferbar auch in anderen Varianten wie 2500 und 3000 als Turbodiesel.

Hier können Sie den PDF Katalog herunterladen.

Unsere gesamte Dodge-Fahrzeugübersicht finden Sie unter Fahrzeuge

Noch mehr Informationen

Wir sind offizieller Dodge Händler und Servicepartner sowie AGT Händler. Noch mehr Informationen bekommen Sie hier: Dodge Ram Produktpalette

Promotion Video Ram 2019