Durango R/T und SRT

Ab jetzt gibt es auch den Durango SRT bei uns!!!

Der neue Dodge Durango wurde dezent zu seinem Vorgänger überarbeitet. Die Front zeichnet sich vor allem durch die neuen LED Lichter aus. Die V6 Modelle werden mit 18 Zoll und die V8 Modelle mit 20 Zoll Felgen geliefert. Extrem fällt das Heck auf, das jetzt mit LED Lampen komplett von der linken zur rechten Rückleuchte verläuft. Der Dom ist nun mit einem 8,4 Inch Touch Screen Monitor mit nahezu allen Funktionen und Anschlüssen die man in der heutigen Zeit gewohnt, und oftmals bei europäischen Konkurrenten vermisst, ausgestattet. An dem, von Dodge angegebenen 10% geringerem Spritverbrauch soll vor allem die neue 8 Gang Automatik verantwortlich sein, die bereits im 2013 Dodge Ram einen vollen Erfolg gefeiert hat.

Den V8 gibt es R/T und SRT. In der Regel sind alle Modelle bei uns stets voll ausgestattet, da die Preise für Extras bei Dodge um einiges geringer sind als bei einem ML, Cayenne oder X5. So bekommt man einen Durango, in derselben Motorgröße, voll ausgestattet zum selben Preis wie ein europäisches Modell in der Grundausstattung. So fängt ein V8 bei ca. 50.000,00 € an.

Unsere gesamte Dodge-Fahrzeugübersicht finden Sie unter Fahrzeuge

Noch mehr Informationen

Wir sind offizieller Dodge Händler und Servicepartner sowie AGT Händler. Noch mehr Informationen bekommen sie hier: Dodge Durango Produktinfo

Durango Promotion Videos