Charger

Ein familientaugliches Muscle Car, so müsste man den Dodge Charger SRT8 wohl nennen. Verglichen mit dem Challenger ist er bei gleicher Leistung und 6,4 HEMI SRT8 altagstauglicher. Auffallend sind die schnittig geschwungenen Linien. Die Front kommt böse und der Sound ist nicht „zu wenig“ und nicht „zu viel“. Eine Mercedes E-Klasse, ein Audi A6 oder BMW 5er kostet weitaus mehr und ist bei uns nicht wirklich etwas besonderes mehr. Mit dem Charger hebt man sich hier gewaltig ab. Im Interieur hat er mit beheizten und gekühlten Dosenhalter, Sitzheizung, Lederlenkrad und belüfteten Sitzen, etc. alles was das Herz begehrt. Seine ¼ Meilen-Bestzeit speichert der SRT8 automatisch. Mehr Fahrfeeling zu einem Preis ab ca. 45.000,00 € bei Vollausstattung kombiniert mit Familientauglichkeit geht nicht!

Unsere gesamte Dodge-Fahrzeugübersicht finden Sie unter Fahrzeuge

Noch mehr Informationen

Wir sind offizieller Dodge Händler und Servicepartner sowie AGT Händler. Noch mehr Informationen bekommen sie hier: Dodge Charger Produktinformation

Charger Promotion Videos